Gästebuch


 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(35) frank z.
Sun, 3 January 2010 22:47:13 +0000
email

nachträglich noch alles gute zum geburtstag , hört sich ja noch freundlich an , der nächste wird härter
(-: !

ansonsten wünsche ich dir für 2010 gesundheit , tolle erlebnisse und weiterhin freude am judo !

herzliche grüße frank
(34) Dirk
Wed, 30 December 2009 09:24:25 +0000
email

Hallo Yvonne!

Ich finde es auch sehr schade, dass Du nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnehmen möchtest!
Natürlich kann ich auch verstehen dass Du Dich anders orientieren möchtest und z.Zt. dass Gefühl hast ausgepumpt zu sein!
Vielleicht brauchst Du auch nur eine Menge Ruhe und Erholung und wir können Dich bald wieder aktiv im Wettkampf auf der Matte sehen?

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!

Also, vielleicht auf bald?
Du bist und bleist im deutschen Judosport eine Ausnahmeathleten!

Gruß Dirk
(33) alex
Tue, 29 December 2009 09:24:41 +0000
email

hi geburtstagskind, wünsche dir also nochmals alles gute und schöne. anbei wüde ich gerne 10 abflex für meine sport- und physiotherapie bestellen. hoffe wir schaffen es endlich mal auf ein getränk.
(32) Paul Rohde
Mon, 28 December 2009 10:17:32 +0000
email

Hey Böny.
Find echt schade das du nichts mehr Leistungsmäßig machst..
Hätte mich gefreut mal wieder in den Sportnachrichten von dir, in Form von neuen Rekordleistungen, zu hören..

Liebe Grüße.
(31) sophia
Wed, 9 December 2009 18:43:12 +0000
email

du bist mein großes idol!!!!I LOVE YOU!!!!
(30) Kostag, Klaus-Peter
Tue, 8 December 2009 23:25:36 +0000
email

Liebe Yvonne,

der Gaby Markgraf steht im Moment das Wasser bis zum Hals. Sie hat außer Depressionen auch finanziellen Notstand. Lothar Nest wird ihr Geld schicken aus einer Sammlung und wenn Du anrufen und trösten könntest...?

Du hast Deinen Abschied vom Leistungsjudo zu früh genommen, schade. Ich wünsche mir von Dir einen mindestens zweiten Frühling mit weiteren strahlend schönen Medaillen, schön, wie Deine Kämpfe. Unterhalte Dich am besten mal drüber mit Norbert L.

Klaus-Peter
(29) Joe Langer
Sat, 5 December 2009 00:49:21 +0000
email


Hi Böni !!!

Wie gehts dir so? Ich hoffe, du kommst mal wieder nach Wien - dann gehen wir auf ne Sachertorte und ne Melange.

Liebe Grüße und Bussi
Joe Langer
(28) Katje
Fri, 20 November 2009 17:18:54 +0000
email

Wer will,das ihm andere sagen,was sie wissen,muß ihnen sagen,was er weiß, denn das beste Mittel,Informationen zu erhalten,ist,Informationen zu geben".Danke für deine Hilfe. lg
(27) Der echte Knochen von der DVD
Sun, 18 October 2009 08:56:59 +0000
email

Ach Böny.
Schau doch mal bitte auf der DVD von der Sommerschuleauf der zweiten DVD in den Abschnitt Gegner in die Falle locken!
(26) Holger
Fri, 16 October 2009 17:05:55 +0000
url  email

Hallo Yvonne,

auf diesem Weg schon mal vielen Dank vom ganzen Organisations-Team, dass Du uns ein Judowochenende mit Dir ermöglichst. Wir freuen uns riesig!

Bis bald,
Holger